Gute Diät für Gewichtsreduktion

In modernen Diäten können Sie häufig Empfehlungen zur Verwendung seltener Produkte erkennen, die es unmöglich machen, solche Systeme zu verwenden. Eine gute Diät für Gewichtsverlust zu Hause ist verfügbar, wirksam und wird dem Körper nicht schädigen.

Diät

Welche Diät ist besser für den Gewichtsverlust zu Hause zu wählen?

Bei der Auswahl der besten Diät müssen Sie den optimalen Inhalt wichtiger Kohlenhydrate und Proteine berücksichtigen, die für das normale Brunnen von Produkten wichtig sind. Fette sind in der Regel in Gewichtsreduktionsverlustmethoden begrenzt. Um sich nicht selbst zu schaden, müssen Sie eine Diät gemäß mehreren Kriterien wählen:

  • Dauer.
  • Harte Einschränkungen, die nicht allen zugute kommen.
  • Die Ernährung besteht aus natürlichen und erschwinglichen Produkten.
  • Die Dominanz von Proteinen oder Kohlenhydraten in der Ernährung.

Ernährungswissenschaftler und Ärzte glauben, dass die beste Proteindiät bestehend aus Fleischprodukten, Eiern, Fisch, Kefir und Hüttenkäse den Stoffwechsel verbessert und die Muskeln perfekt stärkt und zur Bildung von Erleichterung beiträgt. Diese Technik wird oft von Sportlern ausgewählt.  

Eine sichere Ernährung, die auf Kohlenhydratprodukten basiert (darunter Gemüse, Obst, Beeren), hilft bei Ödemen, und Faser in Pflanzenprodukten setzt den Darm in Ordnung, um sie von Toxinen zu reinigen.  

Es gibt Diäten, die ein oder zwei Produkte begrenzen. Zum Beispiel müssen Sie nach Empfehlungen von Elena Malysheva die Menge an Pflanzenölen auf 30 Gramm pro Tag einschränken. Dies ist ein guter Rat für diejenigen, die davon träumen, schnell schlank zu werden. 

Die einfachste nachgewiesene Ernährung ist im Prinzip - „nicht nach sechs“, sondern die Einschränkungen der Produkte, also sagen diejenigen, die es getestet haben, dass dies die einfachste Methodik des Gewichtsverlusts ist.  

Vorteile von effektiv bewährten Diäten:

  • Beschleunigung des Stoffwechsels infolgedessen
  • Verbrennung von Fettzellen ohne Verschlechterung
  • Bodenfasten ist verboten.

Aber keine Vorteile und schnellen Gewichtsverlust, die durch die gewählte Diät angeboten werden, stornieren die vorläufige Beratung mit dem Therapeuten, insbesondere bei denen, die an chronischen Krankheiten leiden.

  In der Speisekarte mit guten Diäten, die in der Praxis erfahren haben, gibt es notwendigerweise vorhanden:

  • Obst, Gemüse, Beeren und Grün ohne Wärmebehandlung,
  • Alle Brei, außer Grieß und Weizen,
  • Hülsenfrüchte und Nüsse,
  • saure Milchprodukte,
  • fettarme Fische,
  • Hühnerfleisch, Truthahn, Kaninchen, Rindfleisch.

Die Regeln für gesunde Ernährung sind durch gebratene und zu salzige Gerichte, geräuchertes Fleisch, Süßigkeiten und Gebäck verboten.

Grapefruit für Gewichtsverlust

Nuancen der Auswahl einer Home -Diät für Menü

  • Um dringend Gewicht zu verlieren, verwenden sie häufig die sogenannte Hollywood -Methode zur Gewichtsreduktion basierend auf Proteinprodukten, Obst und Gemüse. Sie sagen, dass Sie in zwei Wochen 6 - 8 Kilogramm darauf verlieren können. Die ungefähre Speisekarte besteht aus Morgentee und einer Portion Hüttenkäse, Tomaten und Paar gekochten Eiern zum Mittagessen, dem Abendsalat aus Kohl, Grapefruit und Kalbfleisch.
  • Um in zehn Tagen zehn Kilogramm abzunehmen, können Sie ein Menü basieren, das auf weißen Kohlgerichten basiert. Das Frühstück besteht aus ungesüßtem grünen Tee. Das Mittagessen besteht aus Kohlkrustensalat und Fisch. Zum Abendessen müssen Sie ein Blatt rohes Kohl, Obst und ein Ei-Winkel-Ei essen. Trinken Sie eine Stunde vor dem Ende ein Glas Kefir.
  • Eine Diät, die die Falten an Seiten und Magen zerstört, ist ziemlich vielfältig. Am Morgen müssen Sie mit Milch ein Stück kochendes kochendes Hühnchen und Tee beim Mittagessen - Joghurt, zum Mittagessen - mit einem Gemüsesalat mit einem Bissen Mandarin und einer Portion Cottage -Käse mit gekochtem Fisch mit gekochtem Fisch mit gekochtem Fisch mit einem Gurkensalat essen.
  • Für eine gleichmäßige Reduzierung von Volumina wird empfohlen, einen halben Monat auf einer Proteindiät zu „sitzen“. Zum Frühstück eine Orange mit Joghurt essen, später ein gekochtes Ei und frischen Saft essen und zum Mittagessen ein gekochtes Huhn mit einem Salat Gemüse essen. Während des Nachmittagssnacks darf es nicht mehr als 100 Gramm Hüttenkäse essen, um das Abendessen auf Zitrusfrüchte und Steak zu beschränken.
  • Eine Proteindiät kann nicht länger als zwei Wochen angewendet werden. Eine der Menüoptionen kann aus Hüttenkäse mit Tee zum Frühstück, Joghurt zum Mittagessen, einer Suppe aus Gemüse, Hühnchen und Salat zum Mittagessen bestehen. Am Nachmittag können Sie gekochte Fische und einen Proteincocktail essen, und das Abendessen besteht aus einem bescheidenen Salat aus Meeresfrüchten.
  • In zwei Wochen können Männer das Taillenvolumen durch eine ungefähre Ernährungsdiät reduzieren. Zum Frühstück müssen Sie Joghurt, zwei Tomaten, ein Stück Käse und ein gekochtes Ei essen. Fügen Sie zwei Stunden vor dem Mittagessen vor dem Mittagessen beim Mittagessen einen Salat Gemüse hinzu. Während des Mittagessens ist es durchaus möglich, mit einem Salat mit Pilzen und Abendessen mit einem Dampf -Omelett ohne Öl, gekochtem Fleisch und einem Tomatensalat gesättigt zu werden.

Die Entgiftungsdiät ist in einer Woche für die radikale Reinigung des Körpers ausgelegt. Das Menü sieht ungefähr so aus:

  • Am Montag können Sie nur trinken, Getränke sollten nicht korisch und harmlos sein.
  • Am Dienstag werden Früchte mit viel Ballaststoffen hinzugefügt. Dazu gehören beispielsweise Äpfel, Aprikosen, Birnen, Pfirsiche.
  • Am Mittwoch werden der Ernährung rohes Gemüse hinzugefügt.
  • Der Donnerstag wird von Rice Porridge diversifiziert.
  • Am Freitag können Sie zusätzlich zu anderen Gerichten eine Handvoll Nüsse essen.
  • Am Samstag essen wir Joghurt und Brei.
  • Am Sonntag wird ein Fischgericht hinzugefügt.

Eine Vitamin -Diät wird dazu beitragen, in ein paar Wochen 7 Kilogramm zu beseitigen. Beispielmenü: Zum Frühstück - ein Pfirsich und ein in einem Ei gebratener Crouton. Zum Mittagessen - nur Brot und ein Stück gekochtes Hühnchen. Zum Abendessen - gekochter Fisch, gekochtes Gemüse und leicht gekochte Nudeln.

Eine fettverbrennende Diät in einem halben Monat wird dazu beitragen, etwa 6 Kilogramm zu verlieren. Das ungefähre Menü sieht ungefähr so aus:

  • Zum Mittagessen sind Früchte, Garnelen und ein Teil gekochter Reis erlaubt.
  • Am Nachmittagssnack - ein Apfel.
  • Essen Sie beim Abendessen ein Stück gekochtes Fisch und Grapefruit.

Die magere Diät basiert auf Obst, Gemüse und Getreide, während weder Fleisch noch Fische und noch mehr fermentierte Milchprodukte vorhanden sind.

Menüoptionen

Ungefähres Menü

Das Prinzip der Ernährung der Ernährung basiert auf der Begrenzung von „Freiheiten“ in der Ernährung. Es kann für sich selbst angepasst werden, nicht mit Getränk und Braten, Mehl und Süßwaren einschränken.

Die Heimdiät erhielt einen solchen Namen aufgrund einfacher Produkte, die in der Speisekarte enthalten sind. Jeder hat diese Lebensmittel im Haus. Keine Notwendigkeit, exotische Produkte zu kaufen oder während der Verwendung einer Heimdiät zu verhungern.

Wenn Sie die Ernährung einer Heimdiät strikt beobachten, wird der Übergewicht schnell gehen. Damit das Ergebnis der Ernährung für eine lange Zeit repariert werden kann, ist es notwendig, häufiger mit frischer Luft zu atmen, zu streuen und sich mehr zu bewegen. Home Diet haften allgemeine Regeln, wie für andere Diäten mit kalorienarmem Gehalt.

Zucker, komplexe Kohlenhydrate, Geschirr, gebratener und Alkohol werden vollständig von der Diätmenü ausgeschlossen.

Die kulinarische Verarbeitung von Produkten ist vielfältig. Sie können Geschirr backen, Dampf, köcheln lassen.

Es wird empfohlen, süße Gerichte im Heim -Diät -Menü durch Honig zu ersetzen, jedoch in kleinen Mengen (1 Teelöffel). Wenn Sie Hunger spüren, müssen Sie ein Glas reines Wasser trinken. Die Heimdiät dauert zwei Wochen. Gerichte für eine häusliche Diät sind einfach und nicht schwer zuzubereiten.

Eine Standard -gesunde Ernährung für Gewichtsverlust kann ungefähr so aussehen:

Option eins:

Montag

Frühstück: ungesüßter Kaffee und Portion Hüttenkäse

Mittagessen: Radieschensalat, Ochsenfleischsuppe, ein Stück gekochtes Hühnchen- und Apfelsaft.

Snack: Apfel

Abendessen: Ein kleines Stück gekochtes Rindfleisch, Kefir und eine Portion Beeren.

Dienstag

Frühstück: Eine Portion gekochtes Hecht -Barsch und ungesüßtem Tee mit Milch.

Mittagessen: Eine Portion Borsch auf einer Fleischbrühe mit einem Stück Fleisch, Kohlsalat mit einem Stück Brot und Tomatensaft

Snack: Ein Glas Milch

Abendessen: Eine Portion gekochtes Pike -Barsch, ein Glas Kefir und ein Apfel.

Mittwoch

Frühstück: Tee mit Milch und Honig, zwei gekochte Eier

Mittagessen: Gurkensalat, Pilzsuppe mit Grün und Getreide, ein Stück gekochtes Hühnchen mit Brot und ungesüßtem Kompott aus getrockneten Früchten.

Snack: Ein Glas Kefir

Abendessen: Kefir, ein Stück Käse und Zitrusfrüchte

Donnerstag

Frühstück: ungesüßtes Tee und fettarmer Hühnchen

Mittagessen: Eine Portion Gemüsesuppe, eine Rinderstiche mit Bohnen und Brot, Fruchtsaft.

Nachmittagssnack: Ein Glas Tomatensaft

Abendessen: Portion Hüttenkäse, Trauben, Kefir.

Freitag

Frühstück: Tee und Portion gekochtes Rindfleisch.

Mittagessen: Fischbrühe mit Gemüse, Tomatensalat und einer Portion gekochtem Fisch mit Brot, hässlicher Kompott.

Snack: Kaffee mit Milch.

Abendessen: Eine Portion gedünstete Hühnerleber, Birne und Glas Kefir.

Samstag

Frühstück: Kaffee mit Milch, Schnitzelett

Mittagessen: Magerer Borsch, Gurkensalat, eine Portion Goulash mit einem Stück Brot und einem Glas Tomatensaft

Snack: Apfel

Abendessen: gekochtes Fleisch, Trauben, Kefir

Sonntag

Im Menü können Sie nur ein Produkt hinterlassen. Dies kann beispielsweise ein Kilogramm Äpfel oder eineinhalb Liter Kefir sein.

Diätmenü

Option zweitens:

Montag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, einer Tasse Tee aus ungesüßtem Grün, Schwarz oder Kräuter.

Mittagessen: 100 g Buchweizenbrei, ohne Salz hinzuzufügen, ein Glas niedrig fettfreies Kefir.

Snack: 100 g Mais oder Haferflocken, mit zwei Esslöffeln natürlicher Joghurt.

Abendessen: Obstsalat, der mit natürlichen Joghurt, Ananasaft mit 200 ml versteckt war.

Dienstag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, einer Tasse Tee aus ungesüßtem Grün, Schwarz oder Kräuter.

Mittagessen: 150g. Gemüseeintopf aus Kartoffeln, Bohnen, Zwiebeln, Karotten, einer Tasse Tee.

Snack: 100 g Mais oder Haferflocken, mit zwei Esslöffeln natürlicher Joghurt.

Abendessen: 100 g gekochtes Hühnchen, hartes Ei, ein Glas Ananasaft oder Grapefruit.

Mittwoch

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, einer Tasse Tee aus ungesüßtem Grün, Schwarz oder Kräuter.

Mittagessen: 80G Schweinefett mit Roggenbrot, zwei reife Bananen, ein Glas mit niedrigem Fettkefir.

Snack: 100 g Mais oder Haferflocken, mit zwei Esslöffeln natürlicher Joghurt.

Abendessen: 150 g Kartoffelpüree, Glas Tomatensaft

Donnerstag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, einer Tasse Tee

Mittagessen: Gemüseeintopf mit Zugabe von Zwiebeln, Karotten, Bohnen, Kartoffeln 150 g, ein Glas von ungesüßtem Tee

Snack: 100 g Mais oder Haferflocken, mit zwei Esslöffeln natürlicher Joghurt.

Abendessen: 100 g gekochtes Hühnchen, hartes Ei, ein Glas Ananasaft oder Grapefruit, ein Glas Ananasaft oder Grapefruit, 

Freitag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, eine Tasse Tee ist unpassend.

Mittagessen: 100 g gekochtes Hühnerfleisch, 100 g gekochtes Reis, ein Glas niedrig fettem Kefir.

Snack: 100 g Obstsalat, zwei Esslöffel aller Rosinen.

Abendessen: Zwei hart gekochte Eier, ein Glas Orangensaft.

Samstag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, eine Tasse Tee ist unpassend.

Mittagessen: 100 g Buchweizenbrei ohne Salz, 100 g Gemüse oder Obst, ein Glas hässlichen grünen Tee.

Snack: 100 g natürlicher frischer Hüttenkäse.

Abendessen: 100 g geriebene Karotten frisch, ein Apfel jeder Sorte, ein Glas ungesüßtes grüner Tee.

Sonntag

Frühstück: Ein Stück Brot mit Hartkäse und Butteröl, eine Tasse Tee ist unpassend.

Mittagessen: Gemüse -Eintopf mit Zwiebeln, Karotten, Bohnen, Kartoffeln 150 g, einem Glas von ungesüßtem Tee.

Snack: 100 g Mais oder Haferflocken, mit zwei Esslöffeln natürlicher Joghurt.

Abendessen: Zwei reife Bananen, ein Glas Apfelsaft

Der Ausstieg aus der Ernährung zum Gewichtsverlust sollte ebenfalls durchdacht werden, andernfalls wird von Einschränkungen kein Nutzen sein:

Die Diät
  • Der Kaloriengehalt der Ernährung sollte um 200 Einheiten pro Tag steigen.
  • Nach dem Verlassen der Ernährung können Sie keine Fettgerichte konsumieren.
  • Natürliche Produkte auf der Speisekarte Als Hauptprinzip für gesunde Ernährung können nicht wieder an Gewicht zunehmen.

Die sichtbaren Ergebnisse der besten Diäten sind:

  • Signifikanter Gewichtsverlust,
  • Reduzierung von Größe und Volumen,
  • Muskelverstärkung.

Sie können Ihre kleinen Änderungen in jeder Diät bezüglich der Namen der Hauptprodukte vornehmen.